Controller (m/w)

Energiewirtschaft

Augsburg

Hoher Weg 1

/sw-augsburg.de

Controller (m/w) Stadtwerke Augsburg Holding GmbH Augsburg Mitarbeit bei der Kalkulation von Netzentgelten Strom und Gas, die Erstellung von Aktivitätenabschlüssen (Bilanz, GuV, Anlagespiegel, Lagebericht) und das monatliche Berichtswesen. Mitarbeit bei der Erstellung der Wirtschaftspläne und der Forecast.

Die Swa Sind Das Drittgrößte Stadtwerk In Bayern Wir Beliefern über 350000 Menschen In Stadt Und Region Mit Strom Erdgas Fern­wärme Telekommunikation Sowie Naturbelassenem Trinkwasser Und Bieten Moderne Mobili­tät Wir Sind Arbeitgeber Für Mehr Als 1800 Mitarbeiter Und Uns Unserer Verantwortung Für Die Region Bewusst: 100 % Unseres Gewinns Fließen Hierhin Zurück Für Den Geschäftsbereich Kaufmännische Steuerung Bei Der Gmbh Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Controller (m/w) Ihre Aufgaben Mitarbeit Bei Der Kalkulation Von Netzentgelten Strom Und Gas Die Erstellung Von Akti­vi­täten­abschlüssen (bilanz Guv Anlagespiegel Lagebericht) Und Das Monatliche Berichtswesen Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Wirtschaftspläne Und Der Forecasts Vor Allem Der Swa Netze Gmbh Und Unterstützung Des Managements In Kaufmännischen Fragen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Controlling Wünschenswert Ist Mehrjährige Erfahrung In Der Energiewirtschaft Insbesondere Kennt­nisse Im Energie- Und Regulierungsrecht (enwg Aregv Nev) Und Im Oben Ge­nan­nten Aufgabengebiet Idealerweise Bringen Sie Kenntnisse In Sap R/3 (co Und Fi) Mit Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Und Modernen Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Dienst­leis­tungsunternehmen Für Auskünfte Stehen Wir Ihnen Unter Telefon 0821 6500-5220 Gerne Zur Verfügung BWL Betriebswirt Buchhaltung Buchhalter Rechnungswesen Accounting Finanzen Finance Bankkauffrau Bankkaufmann Office Büro Mitarbeiter BWL Betriebswirt Buchhaltung Buchhalter Rechnungswesen Accounting Finanzen Finance Bankkauffrau Bankkaufmann Office Büro Mitarbeiter Controller (m/w) Mitarbeit Bei Der Kalkulation Von Netzentgelten Strom Und Gas Die Erstellung Von Aktivitätenabschlüssen (Bilanz GuV Anlagespiegel Lagebericht) Und Das Monatliche Berichtswesen Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Wirtschaftspläne Und Der Forecast Augsburg BWL Betriebswirt Buchhaltung Buchhalter Rechnungswesen Accounting Finanzen Finance Bankkauffrau Bankkaufmann Office Büro Mitarbeiter

Bauingenieur (m/w)
   Stadtwerke Augsburg Holding GmbH (Augsburg)

Gleisbauhandwerker oder Schweißer (m/w)

Controller (m/w)

Helfer Industrieentsorgung (m/w/d)
   PreZero Deutschland KG (Weißenthurm)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Industriemechaniker / Anlagenmechaniker für Heizungs-, Lüftungs-, und Klimaanlagen (m/w/d)
   ZAK Energie GmbH (Kempten (Allgäu))